Aufbruchsstimmung beim Jahresabschluss
Die gemeinsame Jahresabschlussfeier der CSU-Ortsverbände Marktoberdorf und Leuterschach ist immer eine fröhliche Angelegenheit, aber diesmal war es ein ganz besonderer Abend, der die Mitglieder, die Stadtratskandidat/-innen, die Freunde und Förderer und unseren Bürgermeisterkandidaten Thorsten Krebs noch enger zusammenschweißte.
Die gemeinsame Jahresabschlussfeier der CSU-Ortsverbände Marktoberdorf und Leuterschach ist immer eine fröhliche Angelegenheit, aber diesmal war es ein ganz besonderer Abend, der die Mitglieder, die Stadtratskandidat/-innen, die Freunde und Förderer und unseren Bürgermeisterkandidaten Thorsten Krebs noch enger zusammenschweißte. Das bunte Programm, das sich die Ortsvorsitzenden Markus Singer und Dieter Luitz ausgedacht hatten, sorgte von Anfang für gute Laune und einen echten Teamspirit.
Kurzweilige Vorträge, eine unterhaltsame Weihnachtsgeschichte und ein spannendes Quiz
Tobi Guggemos berichtete auf abwechslungsreiche, pointierte Art über die Herausforderungen der modernen Landwirtschaft, unsere Mandatsträger, Bürgermeister Dr. Wolfgang Hell und Landrätin Maria Rita Zinnecker, erzählten informativ und anekdotenreich von ihrer politischen Arbeit für die Stadt und den Landkreis und Thorsten Krebs unterhielt das Publikum im „Voglerwirt“ auch in diesem Jahr wieder mit einer kleinen selbst geschriebenen Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art (Titel: Ein besonderer Weihnachtsengel oder: investigative Einblicke in den Kommunalwahlkampf). An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gesamte CSU-Familie aus Marktoberdorf und Leuterschach für die wunderbare Stimmung und das ausgiebige Lachen an den genau richtigen Stellen! Ihr seid halt ein CLEVERES Publikum!
Ein liebevoll zusammengestelltes Quiz enthüllte überraschende Geheimnisse und erstaunliche Fun Facts über unsere 24 Stadtratskandidatinnen und -kandidaten, die wir auf diese Weise noch besser kennen lernen durften.
Lebendiger Dialog zwischen Alt und Jung
Es war schön, wie Jung und Alt zusammenkamen und sich während des gemütlichen Abendessens (großes Dankeschön an Familie Vogler für das fantastische Drei-Gänge-Menü!) miteinander austauschten und sich gegenseitig ihre CLEVEREN IDEEN erklärten. Das zeigt, wie wichtig und wertvoll der Dialog zwischen den Generationen ist.
Danke an alle für den wirklich gelungenen Abend, bei dem man sehen konnte, wieviel Spaß Politik machen kann. Und so machen wir weiter!
zurück