Bürgermeister und Stadträte

Unser Bürgermeister Dr. Wolfgang Hell

 Dr. Wolfgang Hell

Dr. Wolfgang Hell, Jahrgang 1960

Von Beruf Arzt, führte ihn die ehrenamtliche Tätigkeit als Vorstand von „Mitten in Marktoberdorf“ in die Kommunalpolitik.

Ungeduldig treibt er Ideen und Projekte voran. Für ihn beginnt der Arbeitstag meist um 5:30 Uhr morgens. Herr Hell ist für jeden Bürger ansprechbar, ob per Mail oder in der Bürgersprechstunde. Als Alltagsradler gehört er mit seinem Drahtesel fast schon zum Stadtbild. Er sucht immer den Ausgleich zwischen den verschiedenen Interessen, scheut aber auch keinen Konflikt, wenn es um „Unser Marktoberdorf“ geht. Gewissen – für Marktoberdorf.

CSU Stadträte aktuell im Amt

Andrea Guggenmos

Vorstandssekretärin

Martin Barth

Fahrradhändler

Armin Brenner

Berufsschullehrer, Jugendbeauftragter

Andreas Grieser

Bauingenieur, Baubeauftragter

Arno Jauchmann

Toningenieur

Eugen Kögel

Unternehmer

Thorsten Krebs

Gymnasiallehrer, Schul- und Bildungsbeauftragter

Jürgen Reinmann

Schreiner und Zimmerer